UA-145717282-1

Online-Coaching für Pferdebesitzer

Aktualisiert: Okt 3





Viele Pferdebesitzer, die sich mit Ihren Problemen an mich wenden, sind leider viel zu weit weg, als dass ich persönlich vorbeikommen könnte. Der weiteste Fall war in Alaska! Und seit Corona hat sich meine Hilfe zur Selbsthilfe besonders bewährt.


Wenn Du zu weit weg wohnst, um meinen mobilen Dienst in Anspruch nehmen zu können, ist meine Online-Beratung eine echte Alternative.

Sie soll keine tierärztliche oder fachtherapeutische Behandlung vor Ort ersetzen, kann Dir aber sicher dabei helfen, aus eigenen Beobachtungen, tierärztlichen Untersuchungen, Laborwerten, Röntgenbildern, Hinweisen Deines Trainers etc. eine ganzheitliche Synthese herzustellen. Meine intensive Hilfe zur Selbsthilfe hat schon in Hunderten von Fällen zum Erfolg geführt.


Und so funktioniert es:

  • Zunächst schilderst Du Deine bzw. die Deines Pferdes kurz per E-Mail.

  • Ich sende Dir dann einen ausführlichen Fragebogen zu Deinem Pferd und ein „Drehbuch“ für Fotos und Videos.

  • Ggf. telefonieren wir zusätzlich.

  • Du schickst mir den ausgefüllten Fragebögen zum Pferd, Fotos und Videos, vorhandene Befunde, Röntgenbilder etc.

  • Ich sichte das Material und schicke Dir eine Auswertung.

  • Dann telefonieren wir ausführlich.

  • Anhand der von Dir genannten Rahmenbedingungen (Zeit- und Kostenbudget, Haltungs- und Trainingsbedingungen etc.) stelle ich eine Therapie- und Trainingsplan auf oder

  • Initiiere weitere notwendige Untersuchungen

  • Ggf. vermittle ich nötige Experten vor Ort

  • Und/oder unterstütze Dich Schritt für Schritt mit Manuskripten, Fotos, Videos, telefonischer Beratung oder sogar Videotelefonat, bei dem ich Dich anleite, Dein Pferd selbst zu behandeln oder Dein Training zu verbessern. Fast alles ist möglich!

  • Du gibst regelmäßig Feedback über Fotos, Videos von Dir und Deinem Pferd. Wir passen gemeinsam das weitere Vorgehen an.

Nutze meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der ganzheitlichen Therapie!

Kosten

Abgerechnet wird nach Zeitaufwand auf der Basis von 80,-/h. zzgl. gesetzlicher MwSt.

Ich erstelle ein genaues Zeitprotokoll meiner Leistungen für Dich. Du bestimmst zuvor das Budget.

Bestell  unseren Newsletter

  • White Facebook Icon

EQUO-VADIS UG haftungsbeschränkt

Röttgen 2

53797 Lohmar

 

Telefon: 01511 722 30 23

 

E-Mail: info@equo-vadis.de

Internet: www.equo-vadis.de