UA-145717282-1

Web-i-nah



„Dank“ Corona habe ich jahrelang gesammeltes Know- und Do-how, unzählige Texte, Vorträge, Bilder und Videos für Web-I-nah Reihen zusammengestellt. Ergänzt durch reale Fallbeispiele, die ich live analysiere und kommentiere.

Die Teilnehmer können gemütlich zu Hause sitzen, jederzeit Fragen stellen und lernen an praktischen Fällen viel über ihr eigenes Pferd.

Alle Veranstaltungen werden aufgezeichnet und können als Mitschnitt im Shop gekauft und wiederholt angesehen werden. Besser geht Lernen kaum.

Bisher erschienene Themenreihen

„Raus aus der Trageschwäche“ – 16 Module

„Hilfe zur Selbsthilfe – Wenn Pferde Probleme haben“

In Vorbereitung:

„Hilfe mein Pferd ist schief“

Kundenmeinungen:

Liebe Karin,

an dieser Stelle noch einmal 1.000 Dank für die sehr lehrreichen Mittwoch-Abende und die informativen Aufzeichnungen der einzelnen Module.

Herzlichen Dank auch für die kleinen Bonbons (Extra-Downloads), die es zwischendurch immer mal gab. So viel Video- und Lesestoff… ich denke, die Winterabende können gar nicht lang genug sein 😉 Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich irre viel gelernt habe und mich freue, dabei zu sein.

Maren Harland


Vielen Lieben Dank für deine Unterstützung!

Ich sage auch ganz allgemein noch einmal danke. Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich soviel von dir lernen darf. Bin gespannt wie es weitergeht. Aber ich weiß schon jetzt so viel mehr als je zuvor, und das ist toll. Auch wenn es immer noch nur ein Bruchteil ist ;-) Du gehörst defintiv zu den Menschen, die mich im letzten Jahr am meisten inspiriert haben und das wollte ich dir gerne einfach sagen!

Freue mich aufs weitere Lernen :-) Andrea Pöhler


Liebe Karin,

ich glaube, so viel habe ich in meiner ganzen Pferdezeit (immerhin auch schon gute 40 Jahre) noch nie geballt über Pferdegesundheit gelernt. Das ist so unglaublich gut und hilfreich, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Das i-Tüpfelchen ist natürlich, dass wir auf diesem Wege auch Lilly helfen konnten und sie wieder ein Stück fitter geworden ist. Das freut mich ungemein und macht mich wirklich glücklich.

Liebe Grüße Maren


Liebe Karin, Ich hoffe es ist ok, dass ich dich duze. Aber nachdem wir die letzten Monate immer den Mittwochabend miteinander verbracht haben, kommt mir ein "Sie" befremdlich vor. Da ich noch nicht weiß, ob ich die nächste Woche und/oder bei dem Folgekurs dabei sein kann, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Unglaublich wie umfangreich, anschaulich und praktikabel du die Veranstaltung gestaltest hast. Nicht zu vergessen das viele Infomaterial. Und das zu einem kleinen Preis. DANKESCHÖN.

Das web-i-nah hat mir Zuversicht und Bestätigung gegeben. Meine 19 jährige Stute, die seit knapp 5 Jahren in meinem Besitz ist (ich habe mir diesen Traum nach 30jähriger Pferdepause zum 50igsten gegönnt 😁) hat durch einen Unfall, im Anschluss die Diagnose Spat und nicht zuletzt durch mein Unvermögen (muss ich mir ganz ehrlich eingestehen) oder falsche Anleitung eine Trageschwäche entwickelt. Ich war schon fast soweit, sie in Rente zu schicken. Aber Dank des Kurses, weiß ich nun, das es tatsächlich "nur" eine Schwäche und noch keine Erschöpfung ist. Und das man das auch in dem Alter noch wieder in den Griff bekommen kann.

Ich habe schon vor dem Kurs viel Bodenarbeit gemacht, mit Equikenetic angefangen und Massagen sowie Balancepads eingesetzt, auch den Reittlehrer gewechselt. Jetzt noch einmal den Ostheopat und Hufbearbeiter (kleine Anmerkung: als ich wieder in die Pferdewelt eingestiegen bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist eine adäquate Unterbringung und einen kompetenten Hufbearbeiter zu finden bzw. dort einen Termin zu bekommen). Dein Input rundet das Ganze jetzt ab. Herzlichst, Bettina Kabeck


Liebe Karin,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken dafür, dass Du Dein so umfängliches Wissen mit uns geteilt hast. Aber nicht nur Deine fachliche Kompetenz, sondern auch die Art, wie Du mit den Pferdebesitzern umgegangen bist, hat mir sehr gut gefallen. Du hast allen die Sorge und die Unsicherheit genommen und stattdessen einfach nur Mut gemacht, mit ihren Tieren zu arbeiten und ihnen zu helfen. Wunderbar!

Liebe Grüße

Andrea Stein

Hier geht es zur Buchung der Live-Web-I-nah´s

Hier kannst Du Mitschnitte kaufen

Bestell  unseren Newsletter

  • White Facebook Icon

EQUO-VADIS UG haftungsbeschränkt

Röttgen 2

53797 Lohmar

 

Telefon: 01511 722 30 23

 

E-Mail: info@equo-vadis.de

Internet: www.equo-vadis.de