UA-145717282-1
top of page

Sa., 01. Okt.

|

Eppingen

Ganzheitliche Anamnese und konkrete Behandlungsansätze

Für angehende und geprüfte Pferdemanager sowie Pferdetherapeuten aller Disziplinen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ganzheitliche Anamnese und konkrete Behandlungsansätze
Ganzheitliche Anamnese und konkrete Behandlungsansätze

Zeit & Ort

01. Okt. 2022, 10:00 – 02. Okt. 2022, 17:00

Eppingen, Adelshofen, 75031 Eppingen, Deutschland, Alte Mühle 1

Über die Veranstaltung

1. Tag:

Wie gehe ich bei der Untersuchung eines Pferdes vor? Wie finde ich Ursachen für bestehende Probleme und wie komme ich dann ausgehend von meiner ganzheiltichen Befundung zu einem Therapieplan?

2. Tag:

Tierärztin Kerstin Wichelhaus leitet häufig vorkommende Behandlungsansätze an, aber auch speziellere wie z.B. Eigenblutherapie etc.

Referentinnen: Karin Kattwinkel und Tierärztin Kerstin Wichelhaus

Eintrittskarten

  • 2 Tage Praxis

    350,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page