UA-145717282-1 Online-Experten-Coaching
top of page

Online-Experten-Coaching

Du bist neu im Job als Pferdetherapeut, Osteopath, Tierheilpraktiker oder auch Tierarzt, dann bist Du hier richtig.


Wenn Du neu im Job als Pferdetherapeut, Osteopath, Tierheilpraktiker oder auch Tierarzt bist und noch nicht so viel Praxiserfahrung hast, tauchen sicher immer wieder Fälle auf, die Du gerne mit einem erfahrenen Praktiker besprechen würdest oder bei denen Du Hilfe, ergänzendes Know-how etc. benötigst.


Nach rund 25 Jahren als Pferdtherapeutin, Hufpflegerin und vor allem nach 15 Jahren, in denen ich ein Pferderehazentrum geleitet habe, kenne ich mich aus, habe vieles gesehen, unzählige Therapiefälle dokumentiert und meinen ganzheitlichen Blick durch viele Fortbildungen immer wieder erweitert.


Diesen „Pool“ stelle ich Kolleginnen, Kollegen, Berufseinsteigern ebenso zur Verfügung wie mein gut funktionierendes Netzwerk oder meine Kenntnisse im Marketing und Praxisführung.

In Corona-Zeiten hat sich vor allem mein Video-Coaching im Team bei kniffeligen Therapiefällen bewährt.

Nutze meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der ganzheitlichen Therapie! Bitte für eine erste Kontaktaufnahme Mail schreiben an k.kattwinkel@equo-vadis.de

Kosten

Abgerechnet wird nach Zeitaufwand auf der Basis von 100,-/h. zzgl. gesetzlicher MwSt.

Ich erstelle ein genaues Zeitprotokoll meiner Leistungen. Du bestimmst zuvor das Budget. Meine Rechnung kannst Du steuerlich absetzen.

806 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Web-i-nah

bottom of page